LogRhythm Enterprise

Schaffen Sie ein effizientes und skalierbares SOC mit nur einer Plattform

Die Wahl des richtigen SIEM oder der richtigen Sicherheitsplattform für Ihr Security Operations Center (SOC) ist entscheidend. Es muss Ihre jetzigen Bedürfnisse erfüllen, aber auch passend für Ihre zukünftigen Bedürfnisse sein. Wir sind der Meinung, dass Ihre Sicherheitsplattform keine teuren Einbindungen oder Anpassungen erfordert, damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Optimieren Sie Ihr Sicherheitssystem

Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von LogRhythm die Zeit reduzieren können, die Ihr Team dafür benötigt, Cyberbedrohungen zu erkennen und darauf zu reagieren, indem es Ihre Sicherheitsoperationen optimiert. Sicherheitsautomatisierung und Orchestrierung (SAO) ist eine integrierte Funktion, die Bedrohung durch Qualifikation, Untersuchung und Sanierung mit Incident Response-Workflow und automatisierte Playbooks beschleunigt.

Sicherheitsautomatisierungs- und Orchestrierungs-GIF

Vereinheitlichte Verwaltung des Bedrohungslebenszyklus

Um die Fähigkeit Ihres Teams zur Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen zu verbessern, müssen Sie einen End-to-End-Erkennungs- und Reaktionsprozess einführen:Verwaltung des Bedrohungslebenszyklus. LogRhythm Enterprise hilft Ihnen dabei, Menschen, Prozesse und Technologien zusammenzubringen, um eine wirksame Bedrohungserkennung und Vorfallsreaktion umzusetzen.

LogRhythm Enterprise liefert SIEM, Logverwaltung, Netzwerk- und Endpunktüberwachung, User and Entity Behavior Analytics (UEBA), und Sicherheitsautomatisierung und -orchestrierung (SAO) - und all das in einer Lösung.

Personalisieren Sie den Einsatz von LogRhythm in Ihrem Unternehmen

Unsere beiden Kernprodukte, LogRhythm XM and LogRhythm Enterprise, beschleunigen die Verwaltung des Bedrohungslebenszyklus. Um für die individuellen Sicherheitsbedürfnisse Ihrer Organisation zu sorgen, können Sie den Einsatz mit Hilfe zusätzlicher Überwachung und analytischen Funktionen individuell anpassen.

Erfahren Sie, wie LogRhythm die Verwaltung des Bedrohungslebenszyklus übernimmt, indem es bisher unterschiedliche Sicherheitslösungen auf einer einheitlichen Plattform im Whitepaper für das Threat Lifecycle Management Framework zusammenbringt.

Frage der Geschwindigkeit und Skalierbarkeit:

Wenn sich Ihr Team mit sich entwickelnden Bedrohungen gegenüber sieht, ist die schnelle Entdeckung und Reaktion entscheidend. Sie benötigen umsetzbare Echtzeit-Informationen, ohne durch unzählige Alarme ins Stocken zu geraten.

SANS hat LogRhythms Enterprise-Plattform auf die Probe gestellt, um herauszufinden, wie skalierbar, schnell und genau sie wirklich ist. Lesen Sie die vollständige Bewertung, um mehr zu erfahren.

Entwickeln Sie Ihre Sicherheitstechnologie mit einer hochleistungsfähigen, flexiblen Architektur.

Ganz egal, wie groß Ihre Umgebung ist, LogRhythm Enterpreise ist passgenau für Ihre Anforderungen im Bereich Skalierbarkeit und Leistung. Unsere flexible Komponentenarchitektur setzt eine Vielzahl an Lösungen nach dem Baukastenprinzip um. Fügen Sie im Laufe der Entwicklung Ihrer Bedürfnisse ganz einfach Funktionen und Skalierungskapazitäten hinzu.

Enterprise Core vs. Add-On-Grafik

LogRhythm Enterprise Komponenten

Data Collector

Führt eine agentenbasierteErfassung oder Remote-Erfassung ohne Agenten Ihrer Maschinendaten wie Protokollmeldungen, Sicherheitsereignisse und Flussdaten durch.

Data Processor

Setzt die patentierte, hochleistungsfähige, weit verbreitete und gut zugängliche Verarbeitung von Maschinen- und forensischen Daten um, die aus Data Collectors, System- und Netzwerküberwachungen gewonnen werden, und wandelt diese Daten dann in eine kontextualisierte Form um, um die Machine Data Intelligence Fabric zu schaffen, die unseren Analyse- und Plattformfunktionen zugrunde liegt.

Data Indexer

Führt die hoch-skalierbare Indexierung von Maschinen- und forensischen Daten durch, die aus Data Processors gewonnen werden, und speichert Daten, um die zentralisierte Suche und forensische Analyse zu unterstützen.

AI Engine

Stream-basierte Maschinenanalysen -Technologie, die eine automatisierte Echtzeit-Analyse von kontextualisierten Maschinen- und forensischen Daten durchführt, die zur Unterstützung einer Vielzahl von automatisierten Analysetechniken aus Data Processors gewonnen werden.

Plattformmanager

Führt die Auslösung von Alarmen, Meldungen, Vorfallsreaktionsorchestrierung, Workflow-Automatisierung, und zentralisierte Verwaltung durch, indem sie die zentralisierte strukturierte und unstrukturierte Suche, forensische Analysen, Berichterstattung und Echtzeit-Dashboards ermöglicht.

Analysemodule

Inkludiert vorverpackte Inhalte von LogRhythm Labs, so z.B. Regeln, Suchen, Berichte und Dashboards für die Maschinenanalyse (z.B., Compliance-Automatisierungs-Module).

Personalisieren Sie Ihren Einsatz

LogRhythm NetMon und NetMon Freemium

Mit LogRhythm NetMon kann Ihr Team eine tiefgreifende Paketprüfung des Netzwerkverkehrs für die Anwendungsidentifikation, die Extraktion durchsuchbarer Metadaten auf Anwendungsebene und die vollständige Paketerfassung durchführen.

LogRhythm SysMon

LogRhythm SysMon ist ein agentenbasierter Sensor, der unabhängig die Host-Level-Aktivität überwacht und dabei forensische Daten in Echtzeit zur Unterstützung Ihrer analysegesteuerten Bedrohungserkennung und Vorfallsreaktion generiert.

LogRhythm CloudAI

LogRhythm CloudAI erkennt zuvor versteckte Bedrohungen akkurat, minimiert Falschmeldungen und verhilft Ihnen mit Artificial Intelligence zu einer schnellen Amortisierung. Wenn sie auf UEBA angewendet wird, kann Ihr Team Insiderbedrohungen, kompromittierte Konten, Admininstratorenmissbrauch und andere nutzerbasierte Bedrohungen erkennen.

Machen Sie Actionable Data mit Elasticsearch sichtbar

Elasticsearch-basierte Indexierung

Geben Sie Ihrem Team skalierbare Maschinendaten-Analysen, um die Actionable Intelligence für die Vorfallsreaktion zu befähigen. Die Aktiv/Aktiv-Architektur stellt Ihrem Team eine hochleistungsfähige Sicherheitstechnologie zur Verfügung, damit sie leicht und schnell auf die Daten zugreifen können, die sie benötigen.

Reduzieren Sie die Zeit, die zur Erkennung von und Reaktion auf Cyberbedrohungen benötigt wird

LogRhythm Enterprise kann die Fähigkeit Ihres Teams zur Erkennung von und Reaktion auf hochentwickelte Bedrohungen deutlich verbessern.

LogRhythm Enterprise

Build an Efficient, Scalable SOC with a Single Platform

Selecting a SIEM or security platform for your security operations center (SOC) is critical. It has to meet your immediate needs and it has to scale for your needs in the future. We believe your security platform shouldn’t require costly integrations or customizations to reach your goals.

Streamline Your Security Operations Workflow

Learn how LogRhythm can help reduce your team’s time to detect and respond to cyberthreats by streamlining your security operations. Security Automation and Orchestration (SAO) is an embedded feature that accelerates threat qualification, investigation, and remediation with incident response workflow and automated playbooks.

Security Automation Orchestration GIF

Unified Threat Lifecycle Management

To enhance your team’s ability to detect and respond to threats, you must implement an end-to-end detection and response process—Threat Lifecycle Management. LogRhythm Enterprise helps you combine people, process, and technology to realize effective threat detection and incident response.

LogRhythm Enterprise delivers SIEM, log management, network and endpoint monitoring, user and entity behavior analytics (UEBA), and security automation and orchestration (SAO) in one unified solution.

Customize Your LogRhythm Enterprise Deployment

Both of our core products, LogRhythm XM and LogRhythm Enterprise, accelerate Threat Lifecycle Management. To meet your organization’s individual security needs, you can tailor your deployment with additional monitoring and analytics capabilities.

Learn how LogRhythm delivers Threat Lifecycle Management by bringing together historically disparate security solutions into one unified platform in the Threat Lifecycle Management Framework white paper.

Speed and Scalability Matter

When your team is faced with evolving threats, rapid detection and response is critical. They need actionable information in real time without getting bogged down with countless alarms.

SANS put LogRhythm’s Enterprise platform to the test to see just how scalable, fast, and accurate it really is. Read the full review to learn more.

Evolve Your Security Technology with a High-Performance, Flexible Architecture

No matter how large your environment, LogRhythm Enterprise fits your scalability and performance requirements. Our flexible component architecture delivers a variety of options with a building-block approach. Easily add functionality and scale capacity as your needs evolve.

Enterprise Core vs Add On graphic

LogRhythm Enterprise Components

Data Collector

Provides local agent-based or remote agentless collection of machine data, including log messages, security events, and flow data.

Data Processor

Delivers patented, high-performance, distributed, and highly available processing of machine and forensic data received from data collectors, system monitors, and network monitors and then transforms this data into a contextualized form to create the Machine Data Intelligence Fabric that underlies our analytics and platform capabilities.

Data Indexer

Implements highly scalable indexing of machine and forensic data received from data processors and stores data in support of centralized search and forensic analytics.

AI Engine

Stream-based machine analytics technology provides real-time, automated analysis of contextualized machine and forensic data received from data processors to supports a variety of automated analytic techniques.

Platform Manager

Performs alarming, notifications, incident response orchestration, workflow automation and centralized administration, enabling centralized structured and unstructured search, forensic analytics, reporting, and real-time dashboards.

Analytics Modules

Includes pre-packaged content from LogRhythm Labs, such as machine analytics rules, searches, reports, and dashboards (e.g., compliance automation modules).

Customize Your Deployment

LogRhythm NetMon and NetMon Freemium

With NetMon, your team can perform deep packet inspection of network traffic for application identification, extraction of searchable application-level metadata, and full packet capture.

LogRhythm SysMon

This agent-based sensor independently monitors host-level activity to generate real-time forensic data to support your analytics-driven threat detection and incident response.

LogRhythm

LogRhythm CloudAI accurately detects previously hidden threats, minimizes false positives, and provides rapid time-to-value with artificial intelligence. When applied to UEBA, your team can detect insider threats, compromised accounts, administrator abuse, and other user-based threats.

Uncover Actionable Data with Elasticsearch

Elasticsearch-based Indexing

Give your team scalable machine data analytics to empower actionable intelligence for incident response. The active/active architecture puts high-performance security technology at your team’s fingertips to easily access the data they need, fast.

Reduce Time to Detect and Respond to Cyberthreats

LogRhythm Enterprise can drastically improve your team’s ability to detect and respond to advanced threats.