Security Intelligence Maturity Model

Verstehen Sie Ihr Geschäftsrisiko und entdecken Sie den Cyber-Sicherheitszustand Ihres Unternehmens

Wenn ein motivierter Gegner Ihr Netzwerk eindringen will, wird er dies tun. Das ist heute Realität.

Laut PricewaterhouseCoopers LLP ist die Zahl der Cyber-Sicherheitsvorfälle seit 2009 Jahr für Jahr um 66 % gestiegen. Diese Angriffe und die Vorstellung, dass Sie bereits kompromittiert sein können, zeigt, dass CISOs eine Verschiebung in Prozessen und Prioritäten durchführen muss, um Bedrohungen schneller zu erkennen und die Reaktion auf Bedrohungen zu beschleunigen.

Das Security Intelligence Maturity Model™ bietet eine systematische Anleitung, mit der eine Organisation eine erhöhte Sicherheitshaltung in Bezug auf fortschrittliche Erkennungs- und Reaktionsmöglichkeiten erreichen kannb.

Whitepaper Bild
Das Security Intelligence Maturity Model von LogRhythm bietet einen überzeugenden Rahmen, der Organisationen in ihrem Kampf gegen moderne Cyber-Angriffe unterstützt und gleichzeitig zur Wiederherstellung des Vertrauens in das Internet beiträgt. Robert Lentz, ehemaliger CISO für die USA Verteidigungsministerium

The Security Intelligence Maturity Model CISO | LogRhythm

Security Intelligence Maturity Model

Understand your business risk and discover the state of your organization’s cyber security posture

Whitepaper image

If a motivated adversary wants to penetrate your network, he will. That is today’s reality.

According to PricewaterhouseCoopers LLP, cyber security incidents have increased 66% year-over-year since 2009. These attacks and the notion that you may already be compromised indicates that CISOs must make a shift in processes and priorities toward detecting and responding to threats more quickly.

The Security Intelligence Maturity Model™ provides a systematic guide for an organization to assess and actively achieve a heightened security posture in terms of advanced detection and response capabilities.

Find out where your organization sits on the Security Intelligence Maturity Model and identify gaps that need to be filled.

“The LogRhythm Security Intelligence Maturity Model offers a compelling framework to help organizations advance in their journey to combat advanced cyber attacks while simultaneously restoring confidence in the Internet.”
—Robert Lentz, Former CISO for the U.S. Department of Defense

UNLOCK WHITEPAPER

Trusted By The Best