Leistungen – Übersicht

Wenn Sie mit LogRhythm zusammenarbeiten, stehen Ihnen und Ihrem Team Branchenexperten zur Seite. Security Intelligence ist unser Lebensinhalt – und das sieht man. Egal, ob Sie Anfänger oder langjähriger Intensivnutzer von LogRhythm sind: Wir bieten genau abgestimmte Leistungen, damit Sie Expertenstatus erlangen und
Ihre Unternehmensziele erreichen.

Support Portal-LoginDatenblatt Leistungen

LR-Services Abteilung Logos

Services für Kundenerfolg

Egal, ob Sie gerade erst mit LogRhythm beginnen oder ein Expertenteam aufbauen: Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Bedarf zu erkennen und sorgen dafür, dass Sie sich nicht auf halber Strecke festfahren. Wir stellen sicher, dass Sie die Schulung und die Ressourcen erhalten, die Sie benötigen.

Weltweiter Support

Sie können genau das Level an Support auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht: Standard oder Premium. Bei beiden Optionen steht Ihnen ein hochqualifiziertes, erfahrenes Team zur Verfügung, dessen oberstes Ziel es ist, Ihre Herausforderungen im Bereich Security Intelligence zu bewältigen.

LogRhythm-Schulung

Sie können an den Schulungen der LogRhythm Universität virtuell oder vor Ort in Ihrem Unternehmen teilnehmen oder Sie kommen in unser Schulungszentrum. Egal, ob Sie Anfänger oder langjähriger Intensivnutzer sind: Wir bieten Kurse für jedes Niveau, damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind und in Ihrer Arbeit noch effizienter werden.

Forensische Copilot-Leistungen

Dank mehr als 50 Jahren umfassender Erfahrungen im Bereich der Netzwerksicherheit in Unternehmen der Fortune 500 sowie in staatlichen Behörden leiten unsere Vorfallsanalysten Sie zuverlässig durch die Bestimmung von Bedrohungen, Wirkungsanalysen, Eindämmung
und Abschwächung der Bedrohungen.

LogRhythm Labs

Unser Labs-Team unterstützt Sie mit seinen umfassenden Erfahrungen und innovativen Intelligence-Lösungen, sodass Sie die Ermittlung und Behebung komplexer Bedrohungen, die Automatisierung der Richtlinieneinhaltung und Ihre operativen Erkenntnisse optimieren können.

Support-Portal

Melden Sie sich bei einem bestehenden Konto an oder erstellen Sie ein neues, um auf das LogRhythm Support-Portal zu gelangen.

„Sehr zuverlässiger Kundenservice –
in der IT-Branche ist das heutzutage eine Seltenheit.“

- Security Manager einer Bildungseinrichtung

Services Overview

When you work with LogRhythm, you have industry experts supporting your team. We live and breathe security intelligence—and it shows. Whether you’re just getting started with LogRhythm or you’re a long-time user, we offer targeted services to help you to achieve expert-level status and
to meet the goals of your organization.

Support Portal Login Services Datasheet

LR Services Dept Logos

Services for Customer Success

Whether you’re just getting started with LogRhythm or you’re part of a team of experts, we will help understand your needs and make sure you don’t get stuck along the way. We’ll make sure you have the education and resources you need at your fingertips.

Global Support

You can choose the support level that fits your needs—standard or premium. Both options give you access to highly trained, experienced staff who focus on solving your security intelligence challenges.

LogRhythm Training

You can take our instructor-led LogRhythm University classes virtually, on location or by visiting our training facilities. Whether you are just beginning or you’re already a power user, we have classes geared to helping you stay up to date and become more effective.

Forensic Co-Pilot Services

With 50+ years of combined network security expertise working with Fortune 500 organizations and federal agencies, our incident responders will guide you through threat qualification, impact assessment, containment
and mitigation.

LogRhythm Labs

Our Labs team empowers you with embedded expertise and out-of-the-box intelligence so you can streamline advanced threat detection and response, compliance automation and operational intelligence.

Support Portal

Log in to an existing account or create a new one to access the LogRhythm Support Portal.

“Really solid customer support – a rarity
in the IT world these days.”

– Security Manager, Educational Institution