Department of Defense Instruction (DoDI) 8500.2 Compliance

Sammeln, Archivieren und Wiederherstellen von Protokollen in Ihrer gesamten Infrastruktur

Ihre gesamte IT-Umgebung kann täglich, wenn nicht sogar stündlich, Millionen einzelner Protokolleinträge generieren. Für die Einhaltung der DoDI 8500.2-Richtlinien ist die Erfassung, Verwaltung und Analyse von Protokolldaten unerlässlich. Mit der LogRhythm NextGen SIEM-Plattform erfüllen Sie viele dieser Empfehlungen unmittelbar und senken gleichzeitig die Kosten für andere erheblich. LogRhythm liefert Protokollerfassung, Archivierung und Wiederherstellung über die gesamte IT-Infrastruktur hinweg und automatisiert die erste Ebene der Protokollanalyse.

Analyse und Berichterstattung, vereinfacht

Da LogRhythm automatisch Daten kategorisiert, identifiziert und normalisiert, ist die Analyse und Berichterstattung einfacher als je zuvor. Darüber hinaus ermöglicht es die leistungsstarke LogRhythm-Alarmierung Ihren Analysten, die wichtigsten Probleme automatisch zu identifizieren.

Mit einem Mausklick oder einem automatisierten Scheduler werden Ihre Analysten DoDI 8500.2-Monatsberichte erstellen, um Protokolldaten zu überwachen, die auf die DoDI-Richtlinien angewendet können.

Füllen Sie das Formular rechts aus, um das Whitepaper LogRhythm Support for Department of Defense Instruction 8500.2 herunterzuladen und mehr darüber zu erfahren, wie LogRhythm Ihnen helfen kann, die Richtlinien des DoDI 8500.2 zu erfüllen oder zu übertreffen.

Department of Defense Instruction (DoDI) 8500.2 Compliance

Collect, Archive and Recover Logs Across Your Entire IT Infrastructure

Your entire IT environment can generate millions of individual log entries daily, if not hourly. The collection, management and analysis of log data are integral to meeting many DoDI 8500.2 guidelines. With LogRhythm’s NextGen SIEM Platform, you’ll meet many of these recommendations directly, while greatly reducing your cost to meet others. LogRhythm delivers log collection, archiving and recovery across your entire IT infrastructure and automates the first level of log analysis.

Analysis and Reporting, Simplified

Because LogRhythm automatically categorizes, identifies and normalizes data, analysis and reporting is easier than ever. In addition, LogRhythm’s powerful alerting empowers your analysts to automatically identify the most critical issues.

With the click of a mouse, or via an automated scheduler, your analysts will be able to pull DoDI 8500.2-specific reports to effectively monitor log data applicable to DoDI control guidelines.

To learn more about how LogRhythm can help you to meet or exceed DoDI 8500.2 guidelines, download the LogRhythm Support for Department of Defense Instruction 8500.2 whit paper by completing the form on the right.