Staatliche/Lokale Regierungs- und Bildungseinrichtungen (SLED)

Schutz der staatlichen/lokalen Regierungs- und Bildungseinrichtungen vor Cyber-Sicherheitsvorfällen mit Threat Lifecycle Management

Staatliche/lokale und Bildungseinrichtungen (SLED) sind weiterhin ein zunehmend attraktives Ziel für Angreifer. Und diese Institutionen stehen vor vielen Herausforderungen, wenn es um Sicherheit im Internet, einschließlich komplexer Netzwerke, alternder Infrastruktur, großer Nutzerbasis, Zutrittskontrolle und vertraulicher Daten, geht.

Eine präventiv ausgerichtete Strategie setzt voraus, dass Bedrohungen in der Peripherie blockiert werden können, und Ihre Institution für diejenigen unerkannt bleibt, die eindringen. Dadurch muss Ihr Team mit Alarmverdrossenheit kämpfen, wenn es versucht, die realen Ereignisse von falschen zu unterscheiden. Aber Threat Lifecycle Management kann helfen.

Von Anfang an verstand LogRhythm unsere Vision und was notwendig wäre, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam planten unsere Teams einen skalierbaren, kostengünstigen Plan, der eng auf unser Geschäftsmodell und unsere weitere Mission ausgerichtet ist.

Die Cyber-Bedrohungen wirksam bekämpfen

Mit Threat Lifecycle Management sind Sie Ihren Angreifern durch die Bereitstellung eines durchgehenden Sicherheitsworkflows, der Menschen, Prozesse und Technologien verbindet, einen Schritt voraus. Im Video erfahren Sie mehr.

Erfahren Sie, wie die Cyber-Sicherheit für Ihre staatliche/lokale oder Bildungseinrichtung vereinfacht wird

Whitepaper herunterladen

Sicherung der Hochschulbildung

Hochschuleinrichtungen müssen sich bei der Sicherung ihrer Netzwerke vielen Herausforderungen stellen. Die Infrastruktur ist komplex, umfangreich und stark beansprucht. Eine große University hat möglicherweise täglich zehntausende von Nutzern.

Zur gleichen Zeit haben die erweiterten Netzwerke mehrere Segmente, die eine strenge Zugangskontrolle erfordern, wie zum Beispiel eine von einer University geführte Organisation im Gesundheitswesen, die ePHI schützen muss, oder ein Standesamt, das vertrauliche Informationen sowie Kreditkartentransaktionen schützen muss. Die Erfüllung von Compliance-Anforderungen ist von größter Bedeutung.

Sehen Sie, wie eine Hochschulinstitution ihre Ziele mit LogRhythm erreicht.

Erfahren Sie mehr

SLED-Compliance-Regelungen einhalten

Mit LogRhythm ist Compliance einfach. LogRhythm bietet Compliancemodule mit integriertem Know-how der LogRhythm Labs für eine Vielzahl von Vorschriften, einschließlich der PCI-DSS, HIPAA, und FISMA.

LogRhythm-Compliancemodule bieten Ihrem Team automatisierte Suiten zur Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften und umfassenden Berichterstattung.

State/Local Government and Education (SLED)

Protecting State/Local Government and Education Institutions from Cyber Attacks with Threat Lifecycle Management

State/local, and education (SLED) institutions continue to be an increasingly attractive target for threat actors. And these institutions face many challenges when it comes to cybersecurity, including complex networks, aging infrastructure, large user base, access control, and sensitive records.

A prevention-centric strategy assumes threats can be blocked at the perimeter, leaving your institution blind to those that do get in. This leaves your team struggling with alarm fatigue as they attempt to distinguish real events from false ones. But Threat Lifecycle Management can help.

From the onset, LogRhythm fully understood our vision and what it would take to succeed. Together, our teams formulated a scalable, affordable plan that closely aligned with our business model and our broader mission.

Effectively Combat the Cyber Threats

Threat Lifecycle Management puts you one step ahead of your attackers by providing an end-to-end security workflow that combines people, process, and technology. Watch the video to learn more.

Learn How to Simplify Cybersecurity for Your State/Local or Education Institution

Download Whitepaper

Securing Higher Education

Higher education institutions face many challenges when it comes to securing the network. The infrastructure is complex, extensive, and heavily accessed. A large university may have tens of thousands of users on a daily basis.

At the same time, the extended network will have multiple segments that require strict access control, such as a university-run healthcare organization that must protect ePHI or a registrar’s office that needs to protect confidential student information as well as credit card transactions. Meeting compliance requirements is paramount.

See how one higher education institution achieved their goals with LogRhythm.

Learn More

Meet SLED Compliance Regulations

With LogRhythm, compliance is easy. LogRhythm provides compliance modules with embedded LogRhythm Labs expertise for a myriad of regulations, including PCI DSS, HIPAA, and FISMA.

LogRhythm compliance modules provide your team with automated suites for regulatory compliance requirements and comprehensive reporting.