Komme für die Innovation

Bleibe für die Kultur.

Nehmen Sie Einfluss. Helfen Sie unseren Kunden, sich gegen Cyber-Bedrohungen zu verteidigen. Wir passen die Cyber-Sicherheit laufend an, um unsere Kunden zu schützen, indem wir neueste, modernste Technologie und Lösungen mit bewährtem kombinieren. Wir entwerfen, entwickeln und liefern phantastische Lösungen, mit denen unsere Kunden keine negativen Schlagzeilen machen.

Das Engagement unseres Teams manifestiert sich in der Anerkennung, die wir erhalten — und wir gewinnen auch weiterhin Auszeichnungen, die den Wert der von uns angestellten Mitarbeiter beweisen.Wir haben haben uns den Ruf erarbeitet, über eine dynamische Kultur, Engagement beschleunigte Innovationszyklen und durchdachte Karriereentwicklung zu verfügen.

Denver Top ArbeitsplatzLogRhythm wurde 2014, 2015 und 2016 als Top-Arbeitsplatz in Denver ausgezeichnet.

Sehen Sie, was unser Team über LogRhythm sagt

Glauben Sie nicht dem, was wir sagen, sondern hören Sie sich die Erfahrungen tatsächlicher Mitarbeiter an. Bei LogRhythm arbeiten wir hart. Wir leisten eine wichtige Arbeit, aber wir legen auch Wert auf unsere Zeit außerhalb des Arbeitsplatzes. LogRhythm ist kein normales Tech-Umfeld. Es ist höchst intensiv, macht aber auch viel Spaß.Wir kämpfen einen guten Kampf gegen Cyber-Kriminalität.

Vorteile und Vergünstigungen

  • Gesundheit

    Die Vorteile sind Spitzen-Krankenversicherung, die bis zu 100 % der monatlichen Prämien abdeckt, und ein großzügig finanzierter Gesundheitsfonds (HSA).

  • Aktienoptionen

    Besitzen Sie, worin Sie arbeiten.

  • Kostenlose Verpflegung

    Freitags übernehmen wir den Mittagstisch. Und um Sie durch die anderen Tage zu bringen, gibt es montags Zimtrollen, Frozen-Yoghurt-Mischungen und viel Geburtstagskuchen.

  • Während der Arbeit

    Vor-Ort-Yoga, Fitness-Studio, Pool-Fahrräder, Tischtennis, Tischfußball und wöchentliche Meditation. Oder gehen Sie nach draußen auf den Boulder Creek-Weg.

  • 401K

    LogRhythm investiert in Ihre Zukunft.

  • Employee Referral-Programm

    Wir wissen, dass die besten Leute die besten Leute kennen.

  • Work-Life-Balance

    Wir meinen es ernst. Gleitzeit, 12 Krankheitstage, 9 Tage Betriebsferien und unternehmensgesponserte Freiwilligendienste. Ach und nehmen Sie an Ihrem Geburtstag frei – das ist unsere Politik.

  • LogRhythm-Teamkollegen genießen Tube-to-Work-Day!
  • Wellness

    Wir sind konkurrenzfähig, wenn es um Wellness geht. Melden Sie sich für unseren Aktivitätswettbewerb an und holen Sie sich einen kostenlosen Fitness-Tracker. Rabattierte Fitnessstudio-Mitgliedschaften und jährliche Vorsorgeuntersuchungen und Grippeimpfungen haben wir auch für Sie.

Taten folgen lassen. Besprechen, was nötig ist.

Hier bei LogRhythm sind Werte nicht nur Worte eines Kalenderspruchs. Wir leben sie. Wir belohnen einander dafür, dass wir sie anwenden. Unsere Werte leiten und bestimmen, wie wir mit einander, unseren Kunden und unseren Partnern arbeiten.

Werte sind wichtig.

Taten folgen lassen. Besprechen, was nötig ist.

Hier bei LogRhythm sind Werte nicht nur Worte eines Kalenderspruchs. Wir leben sie. Wir belohnen einander dafür, dass wir sie anwenden. Unsere Werte leiten und bestimmen, wie wir mit einander, unseren Kunden und unseren Partnern arbeiten.

Werte sind wichtig.

Offene Stellen zeigen in

spezialisiert auf

Work Hard, Live Well

Join the team

Make an Impact. Help our customers defend against cyber threats. We relentlessly transform cybersecurity to keep our customers protected by combining the newest, cutting-edge technology and solutions with good old ingenuity. We design, develop and deliver awesome solutions that help keep our customers out of the news.

The dedication of our team manifests itself in recognition we’ve received—and we continue to win awards that prove the value of the people we hire. We’ve earned a reputation for our dynamic culture, commitment to accelerated innovation cycles and thoughtful career development.

Denver Top Work PlaceLogRhythm has been named a Denver Top Work Place 2014, 2015 & 2016.

See What Our Team Says About LogRhythm

Don’t take our word for it—listen to the experiences of actual employees. At LogRhythm, we work hard. We do important work, but we value our time away from work. LogRhythm is not your normal tech environment. It’s high intensity, but it’s also a lot of fun. We fight the good fight against cybercrime together.

Benefits and Perks

  • Health

    Benefits include top-of-the-line health insurance covering up to 100% of monthly premiums and a generously funded HSA.

  • Stock Options

    Take ownership in where you work.

  • Free Food

    Lunch every Friday is on us. And to get you through those other days, there’s Monday cinnamon rolls, fro-yo gatherings and plenty of birthday cake.

  • While at Work

    On-site yoga, gym, pool bikes, ping-pong, foosball and weekly meditation. Or get outside on the Boulder Creek Path.

  • 401K

    LogRhythm invests in your future.

  • Employee Referral Program

    We know the best people know the best people.

  • Work Life Balance

    We mean it. Flex time off, 12 sick days, 9 company holidays and company-sponsored volunteering opportunities. Oh and take your birthday off—it’s policy.

  • LogRhythm teammates enjoy Tube to Work Day!
  • Wellness

    We are competitive when it comes to wellness. Sign up for our activity competition and get a free fitness tracker. Discounted gym memberships and annual health screenings and flu shots are here for you too.

Walking the Walk. Talking the Talk.

Here at LogRhythm, values are not just words posted on the kitchen wall. We live them. We reward each other for demonstrating them. Our values guide and inform how we work with each other, our customers and our partners.

Values matter.

Walking the Walk. Talking the Talk.

Here at LogRhythm, values are not just words posted on the kitchen wall. We live them. We reward each other for demonstrating them. Our values guide and inform how we work with each other, our customers and our partners.

Values matter.

View positions available in

specializing in