Übersicht über unsere Partner

Wir bei LogRhythm kümmern uns um Ihre Sicherheit. Mit Hilfe unseren End-to-End Threat Lifecycle Management-Plattform und User and Entity Behaviour Analytics (UEBA)-Lösungen befähigen wir Organisationen, Bedrohungen zu identifizieren, zu verwalten und stillzulegen. Das ist alles, was wir tun. Und wir sind gut darin. Sehr gut sogar. So wie Sie auch gut in dem sind, was Sie tun.

Außerdem sind wir gut darin, es Ihren zu ermöglichen, Ihr Unternehmen auszubauen. Wenn Sie gewinnen, gewinnen auch wir. Ganz gleich ob Sie Value Added Reseller, MSP oder SI sind, wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Bauen Sie auf Ihrem Wissen und Ihrer Expertise auf, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und Ihr Angebot zu differenzieren. Heben Sie sich aus der Masse ab und ernten Sie die Belohnung dafür.

Als Partner spielen Sie eine essenzielle Rolle in der Markteinführung unserer Sicherheitstechnologie. Wir vertrauen darauf, dass Sie Ihre Lösungen bereitstellen. Im Gegenzug stellen wir unsere Lösungen bereit - und helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen auszubauen und den Umsatz zu steigern. Es müssen keine Ressourcen verschwendet werden, wenn Sie sich auf uns verlassen können und wissen, dass wir perfekte Kundenlösungen schaffen.

Wiederverkäufer und MSPs

Unsere Threat Lifecycle Management-Technologie wurde entwickelt, um die Anforderungen der modernen Bedrohungsumgebung zu erfüllen. Unsere Value Added Reseller- und Managed Security Provider-Partner wissen, wie Sie diese Technologie effektiv, effizient und profitabel an den Kunden bringen können.

Technologiepartner

Wir integrieren über 750 Produkte von Technologie-Partnern, die sofort einsetzbar sind, und machen es so für Sie möglich, Komplettlösungs-Services über LogRhythm bereitzustellen. Wir stärken Sie, ohne Ihre Fähigkeiten zu beeinträchtigen, die Lösungen bereitzustellen, die Ihre Kunden brauchen.

Systemintegrationspartner

LogRhythm arbeitet eng mit Systemintegratoren, Beratern und Anbietern vertikaler Lösungen zusammen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre konkreten Ziele zu erreichen.

Partners Overview

At LogRhythm, we do security. With our end-to-end Threat Lifecycle Management platform and user and entity behavior analytics (UEBA) solutions we empower organizations to identify, manage and shut down threats. This is all we do. And we’re good at it. Very good. Just like you’re very good at what you do.

We’re also good at enabling you to grow your business. When you win, we win. Whether you’re a value-added reseller, MSP or SI, we help you take your business to the next level.

Build on our knowledge and expertise to increase competitiveness and differentiate your offerings. Stand out and reap the rewards.

As partners, you play a vital role in bringing our security technology to market. We trust you to deliver. In return, we deliver – helping grow your business and increase profitability. There’s no need to waste resources when you can rely on us to create perfect solutions for your customers.

Resellers & MSPs

Our Threat Lifecycle Management technology has been developed to meet the demands of the modern threat environment. Our value-added reseller and managed security provider partners know how to bring this technology to customers effectively, efficiently and profitably.

Technology Partners

We integrate with over 750 technology partner products out of the box, allowing you to deliver full solution services past LogRhythm. We empower without impeding your ability to deliver the solutions your customers demand.

System Integrator Partners

LogRhythm works closely with system integrators, consultancies, and vertical solution providers to help you meet your specific objectives.