Systemintegrationspartner

Wir arbeiten eng mit Systemintegratoren zusammen, um verschiedene Organisation beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Das bietet deutliche Vorteile. Sie sparen sich dadurch Zeit, Zeit und noch mehr Zeit - und so das bedeutet einen höheren Profit.

Ergreifen Sie die Chance, Ihre Sicherheitsverfahren schnell und leicht mit Hilfe unserer preisgekrönten End-to-End Threat Lifecycle Management-Plattform zu erstellen. Wenn Sie diese Funktion hinzufügen, verfügen Sie über ein auffallendes Alleinstellungsmerkmal ohne große Kosten.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen und ermöglichen es Ihnen so, zu knappen Deadlines zu liefern. Sammeln Sie Leistungsboni und vermeiden Sie Sanktionen. Wir werden Ihnen nicht in die Quere kommen oder Sie bremsen. Wir integrieren über 750 Technologie-Plattformen und machen es so für Sie möglich, Komplettlösungs-Services über LogRhythm bereitzustellen.

Greifen Sie auf eine Reihe von Online-Tools, Enablement- und Marketing-Assets zu - Für den erleichterten Verkauf von und Vertrieb von LogRhythm-Lösungen. Wir versorgen mit den Ressourcen, die Sie benötigen, um schnell mit der Arbeit zu beginnen und nahtlos zu implementieren. Sie können sich auf Ihre Kunden konzentrieren, denn das ist der Bereich, aus dem Sie Profite machen.

System Integrator Partners

To help meet the objectives of individual organizations, we work closely with system integrators, offering significant advantages. We save you time, time and time again – and that means a bigger bottom line.

Grasp the opportunity to build your security practice quickly and easily with our award-winning end-to-end Threat Lifecycle Management platform. Adding this capability gives you a stand-out selling point without big costs.

We work with you, enabling you to deliver on tight deadlines. Collect performance bonuses and avoid penalties. We won’t get in your way or slow you down. We integrate with more than 750 technology platforms allowing you to deliver full solution services past LogRhythm.

Access a range of online tools, enablement and marketing assets – to help you sell and deliver LogRhythm solutions. We give you the resources you need to get up to speed quickly and implement seamlessly. You can focus on your customers because that’s where you make your money.