Sicherheit – Übersicht

Erkennen Sie Cyber-Bedrohungen, reagieren Sie darauf und neutralisieren Sie sie. LogRhythm bietet eine Vielzahl von Plattformen und Features, die gemeinsam für die Sicherheit Ihrer Umgebung sorgen.

Security Operations Center

Führen Sie Mitarbeiter, Prozesse und Technologien zusammen, um ein hocheffektives SOC aufzubauen – auch mit begrenzten Ressourcen. Machen Sie Ihr SOC mit Automatisierung, künstlicher Intelligenz und skalierbarer, einheitlicher Technologie leistungsfähiger.

SIEM

Die zur Unterstützung eines durchgehenden Workflows für Bedrohungserkennung und -reaktion entwickelte LogRhythm-Lösung NextGen Security Information and Event Management (SIEM) optimiert den Betrieb und senkt die Gesamtbetriebskosten durch seine robuste Funktionalität.

Sicherheitsanalysen

Der umfassende Ansatz für Sicherheitsanalysen von LogRhythm ermöglicht Ihnen einen gesamten Überblick zur Beschleunigung der Einordnung und Behebung von Bedrohungen gegenüber Benutzern, Endpunkten und Netzwerken.

Bedrohungserkennung

Mit maschinellen Analysen zur Realisierung einer risikobasierten Überwachungsstrategie, die automatisch Angriffe und Bedrohungen identifiziert und priorisiert, eliminiert der Ansatz zur Erkennung echter Bedrohungen von LogRhythm die Fehlalarme durch False-Positives.

User and Entity Behavior Analytics (UEBA)

Die eingebettete UEBA-Integration erkennt ungewöhnliches Benutzerverhalten anhand eines breiten Spektrums analytischer Ansätze für diverse Umgebungsdaten – Insider-Bedrohungen, kompromittierte Konten und Missbrauch von Rechten werden in Echtzeit aufgedeckt.

Cloud-Sicherheit

Der Cloud-Sicherheitsansatz von LogRhythm bietet dieselbe Kontrollebene der zentralisierten Sicherheitsanalysen für die Cloud-Infrastruktur wie für lokale Lösungen und stellt eine schnelle Neutralisierung von Bedrohungen sicher.

Sicherheitsorchestrierung, Automatisierung und Reaktion (SOAR)

Die SOAR-Funktionalität mindert die Ermüdung des Sicherheitsteams durch beschleunigte und automatisierte Workflows, die die Einordnung und Untersuchung von Bedrohungen sowie die Reaktion darauf für eine Vielzahl von Anwendungsfällen beschleunigen.

Netzwerkdatenverkehrs- und Verhaltensanalyse

Erkennen Sie Abweichungen im Netzwerkverhalten und korrelieren Sie Verhaltensänderungen mit dynamischen Bedrohungsindikatoren. Mit der mehrdimensionalen Verhaltensanalyse von LogRhythm erhalten Sie qualitativ hochwertigere, fundierte Erkenntnisse.

Netzwerkforensik

In Kombination mit Threat Lifecycle Management korreliert die Netzwerkforensiklösung von LogRhythm Daten mit zusätzlichen Quellen, stellt Analysen zur Ermittlung von Mustern bereit und verwaltet einen Vorfall bis hin zum Casemanagement.

Protokollverwaltung

Unsere Plattform kann problemlos erweitert und für jede Größe eingesetzt werden. Dabei haben wir die Auswirkungen auf Ihren laufenden Betrieb so gering wie möglich gehalten. Mit der LogRhythm-Plattform mit Elasticsearch-Indexierungsschicht und Big Data-Analyse finden Sie schnell die relevanten Informationen.

Überwachung der Dateiintegrität

Die Dateiintegritätsüberwachung, ein eingebetteter Bestandteil der LogRhythm-Lösung für Endpunktüberwachung und -forensik, ermöglicht Ihnen eine kontinuierliche Kontrolle über die kritischen Dateien Ihrer Organisation, unabhängig davon, wo sie gespeichert sind.

Security Overview

Rapidly detect, respond to, and neutralize damaging cyberthreats. LogRhythm provides a variety of platforms and features that all work together to help you ensure your environment is secure.

Security Operations Center

Fuse people, process, and technology to create a highly effective SOC—even with limited resources. Make your SOC more effective with automation, artificial intelligence, and scalable, unified technology.

SIEM

Designed to support end-to-end threat detection and response workflow, LogRhythm’s security information and event management (SIEM) solution streamlines operations and lowers total cost of ownership through its robust functionality.

Security Analytics

LogRhythm’s comprehensive approach to security analytics provides you a holistic view to accurately accelerate threat qualification and remediation against user, endpoint, and network threats.

Threat Detection

Using machine analytics to realize a risk-based monitoring strategy that automatically identifies and prioritizes threats, LogRhythm’s true threat detection approach eliminates the noise of false positives.

User & Entity Behavior Analytics (UEBA)

Built-in UEBA integration detects anomalous user behavior by using a wide range of analytics approaches against diverse environmental data—exposing insider threats, compromised accounts, and privilege misuse in real time.

Cloud Security

With LogRhythm’s cloud security approach, you’ll have the same level of control of centralized security analytics for cloud infrastructure as you do for your on-premises solutions, ensuring rapid neutralization of threats.

Security Automation and Orchestration (SAO)

SAO functionality alleviates security team fatigue through expedited and automated workflows that accelerate threat qualification, investigation, and response to a variety of different use cases.

Network Traffic and Behavior Analytics

Detect shifts across multiple network behaviors and correlate any behavioral changes against dynamic threat indicators. LogRhythm’s multidimensional behavioral analytics provide you with high-quality, corroborated intelligence.

Network Forensics

When combined with Threat Lifecycle Management, LogRhythm’s network forensics solution correlates data with additional sources, provides analytics to identify patterns, and manages an incident through to case management.

Log Management

Enjoy a platform that readily expands and performs at any scale while minimizing the impact on your ongoing operations. LogRhythm’s Elasticsearch indexing layer and big data analytics platform allows you to find relevant information quickly.

File Integrity Monitoring

An embedded part of LogRhythm’s Endpoint Monitoring & Forensics solution, File Integrity Monitoring provides you continuous oversight of your organization’s critical files, wherever they’re stored.