LogRhythm UEBA

Ungewöhnliches Nutzerverhalten aufspüren

Den meisten Cybersicherheits-Vorfällen, die bekannt werden, liegen Insiderbedrohungen zu Grunde. Sie brauchen ein Sicherheitssystem, das Ihnen dabei hilft, Bedrohungen zu erkennen und darauf zu reagieren, noch bevor Daten beschädigt oder aus Ihrem Netzwerk geschleust werden. LogRhythm UEBA verfügt über die Funktionen, die Sie brauchen, um Ihr Netzwerk vor bekannten und unbekannten Bedrohungen zu schützen.

LogRhythm UEBA ist dazu designt, Ihre aktuelle Sicherheitsumgebung zu ergänzen, und kann entweder als eigenständiges Produkt der User and Entity Behavior Analytics (UEBA) oder als Add-On für Ihre bereits bestehende SIEM Einrichtung fungieren. LogRhythm UEBA erkennt Bedrohungen durch überwachtes und nicht überwachtes Maschinelles Lernen und multidimensionale Verhaltensanalysen, um kritische Vorkommnisse aufzudecken und zu priorisieren.

Sicherheit maximieren. Investitionen minimieren.

LogRhythm UEBA ist ein eigenständiges Produkt für erhöhten Sicherheitsschutz im gesamten Angriffsbereich mit minimalem Einsatz von OPEX und CAPEX. Die szenario- und verhaltensbasierten Analysen arbeiten zusammen, um risikoreiche Aktivitäten genau zu identifizieren, priorisieren und darauf zu reagieren. Dazu gehört:

  • Insider-Bedrohungen
  • Gefährdete Accounts
  • Missbrauch von Zugriffsrechten
  • Brute-Force-Angriffe
  • Neue bevorzugte Accounts
  • Datenzugriff & Exfiltration

LogRhythm UEBA in Aktion

In unserer Demo erfahren Sie mehr darüber, wie LogRhythm UEBA Ihr Team dabei unterstützen kann, die durchschnittliche Zeit bis zur Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen zu reduzieren:

Bereit zum Integrieren und Schützen

Mit LogRhythm UEBA können Sie das Nutzerverhalten innerhalb Ihrer bereits bestehenden Sicherheitsinfrastruktur effektiv überwachen. Unser Lizenzierungsmodell vereinfacht den Einsatz von LogRhythm UEBA, während unsere intuitiven Dashboards kundenspezifische Analysen zur leichten Überwachung potenziell riskanter Nutzer ermöglichen.

LogRhythm UEBA verfügt über SmartResponse™, eine automatisierte Funktion mit Playbook-Prozessen, um Analysten zu helfen, Vorfälle in ihren Tracks zu stoppen. Dies ermöglicht es Ihrem Team, Daten-Exfiltration in Echtzeit in Quarantäne zu stellen und dadurch zu verhindern, dass sensible Daten gestohlen werden. Reduzieren Sie die Rüstzeit mit LogRhythms vorkonfigurierten Analyse-Inhalten und von LogRhythm Labs entwickelten und verwalteten Knowledgebase-Modulen, noch weiter.

Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht über die Möglichkeiten, die Ihnen LogRhythms UEBA bietet.

Weitere Informationen anfordern

Planen Sie heute eine personalisierte Demo, um zu erfahren, wie LogRhythm UEBA für Ihre Organisation arbeiten kann.

LogRhythm UEBA

Detect Anomalous User Behavior

Insider threat is the cause of most reported cybersecurity incidents. You need a security product that will help you detect and respond to threats before data is corrupted or exfiltrated from your network. LogRhythm UEBA delivers the features you need to protect your network from both known and unknown threats.

Designed to augment your current security environment, LogRhythm UEBA can function as either a standalone user and entity behavior analytics (UEBA) product or as an add-on to your existing SIEM deployment. LogRhythm UEBA detects threats via supervised and unsupervised machine learning and multidimensional behavioral analytics to quickly surface and prioritize critical events.

See LogRhythm UEBA in Action

To learn more about how LogRhythm UEBA can help your team reduce its mean time to detect and respond to threats, view our demo.

Maximize Security. Minimize Investment.

LogRhythm UEBA provides a stand-alone product for increased security coverage across the full attack spectrum with minimal OPEX and CAPEX investment. LogRhythm’s scenario- and behavior-based analytics work together to accurately identify, prioritize, and respond to high-risk activities such as:

  • Insider Threats
  • Compromised Accounts
  • Privilege Abuse and Misuse
  • Brute-Force Attacks
  • New Privilege Accounts
  • Data Access & Exfiltration

Ready to Integrate and Protect

LogRhythm UEBA provides efficient monitoring of user behavior within your existing security infrastructure. Our licensing model simplifies the LogRhythm UEBA deployment process, while our intuitive dashboards enable customized analytics to easily monitor potentially risky users.

LogRhythm UEBA features SmartResponse™, an automated feature with playbook actions to help analysts stop incidents in their tracks. This helps your team quarantine data exfiltration in real time, preventing sensitive data from being stolen. Further shorten your time-to-value with LogRhythm’s out-of-the-box analytics content and Knowledge Base modules developed and maintained by LogRhythm Labs.

See a detailed overview of LogRhythm’s UEBA capabilities.

Arm Your Organization with UEBA

Sixty-nine percent of organizations reported a recent insider data exfiltration attempt. Learn how to protect your environment with user and entity behavior analytics.