LogRhythm für Gramm-Leach-Bliley Act (GLBA)

Das vorkonfigurierte GLBA-Berichtspaket von LogRhythm stellt mit einem Mausklick sicher, dass Sie die Berichtsanforderungen erfüllen.

Der Gramm-Leach-Bliley Act (GLBA), auch bekannt als The Financial Modernization Act of 1999, wurde verfügt, um den Schutz der Datensätze und Informationen des Kunden sicherzustellen. Um den Bestimmungen und Vorschriften der GLBA gerecht zu werden, sind die Finanzinstitute aufgefordert, Bewertungen von Sicherheitsrisiken vorzunehmen, Sicherheitslösungen zu entwickeln und zu implementieren, die effektiv aufdecken und verhindern, und die eine rechtzeitige Behebung von Störungen ermöglichen. Außerdem sind diese gehalten, eine Prüfung und Überwachung der Sicherheitsumgebung durchzuführen.

Die Erfassung, Verwaltung und Analyse von Protokolldateien sind wesentlich für die Einhaltung vieler GLBA-Anforderungen. LogRhythm erfüllt viele GLBA-Anforderungen direkt und verringert die Kosten in Verbindung mit der Einhaltung von anderen Anforderungen. Außerdem verfügt LogRhythm über ein vorkonfiguriertes GLBA-Berichtspaket.

LogRhythm bietet zentrale Überwachung der Aktivität und Bedingungen durch das Sammeln von Protokolldaten von Servern, Anwendungen, Netzwerkgeräten und mehr. Darüber hinaus hilft LogRhythm Ihnen, die Echtzeitüberwachung, Alarmierung und Berichterstattung über spezifische Aktivität und Bedingungen zu erfüllen.

Hier finden Sie die Fakten, die Sie über die Log-Management und die Protokollanalyse wissen müssen, sowie die Compliance-Anforderungen für GLBA und darüber, wie LogRhythm dabei helfen kann.

LogRhythm for Gramm-Leach-Bliley Act (GLBA)

With the click of a mouse, LogRhythm’s pre-configured GLBA report package ensures you meet your reporting requirements.

The Gramm-Leach-Bliley Act (GLBA), also known as The Financial Modernization Act of 1999, was enacted to ensure protection over customer’s records and information. To satisfy the rules and provisions of GLBA, financial institutions are required to perform security risk assessments, develop and implement security solutions that effectively detect, prevent, and allow timely incident response, and to perform auditing and monitoring of their security environment.

The collection, management and analysis of log data are integral to meeting many GLBA requirements. LogRhythm directly meets many GLBA requirements and reduces the cost of complying with others and it features a pre-configured GLBA report package.

LogRhythm provides central monitoring of activity and conditions by collecting log data from hosts, applications, network devices, and more. In addition, LogRhythm helps you be compliant with real-time event monitoring, alerting, and reporting on specific activity and conditions.

Get the facts you need to know about log management & log analysis and analysis compliance requirements for GLBA, and learn how LogRhythm can help.