Sarbanes-Oxley Act (SOX) Compliance

Verbessern Sie Ihre Sicherheit und SOX-Compliance bei gleichzeitiger Kostensenkung

Der Sarbanes-Oxley Act (SOX) verlangt, dass alle kapitalmarktorientierten Unternehmen ein Rahmenwerk interner Kontrollen implementieren und bestätigen, dass die Nachvollziehbarkeit und Integrität der Finanzberichterstattung unterstützt wird. Die Erfassung, Verwaltung und Analyse von Protokolldateien sind wesentlich für die Einhaltung vieler SOX-Anforderungen.

Erfüllen Sie die SOX COSO-Anforderungen mit Echtzeit-Systemüberwachung

Erfüllen Sie problemlos die SOX COSO-Anforderungen mit LogRhythm-Echtzeit-Systemüberwachung. Automatisieren Sie die Erfassung, Archivierung und Wiederherstellung von Protokollen über die gesamte IT-Infrastruktur hinweg.

Die LogRhythm Security-Intelligence-Plattform führt automatisch Protokolldaten-Kategorisierung, -Identifikation und -Normalisierung durch, um die Berichterstattung und Analyse zu vereinfachen. Ihre SOX-Risikobewertungen werden in das LogRhythm SOX-Compliancemodul integriert, um sicherzustellen, dass Ihre gefährdeten Komponenten priorisiert werden.

Unser SOX Compliance-Paket hilft Ihnen dabei die Best Practices der Branche für Anwendungen, Eingriffmeldesysteme, Schadsoftware-Systeme, Netzwerkzugangskontrollsysteme, Remotezugangssysteme, drahtlose Zugangssysteme und die Überwachung der Datenintegrität zu nutzen.

Vereinfachung der SOX-Compliance mit Automatisierung und Berichterstattung

Erfüllen Sie SOX-Anforderungen mit den LogRhythm SOX-Berichterstattungspaketen und der Automatisierung von Log-Management, Überprüfung, Analyse, Alarmierung, Archivierung und Abfrage. Case Management ist ein wichtiges Instrument zur Erleichterung Ihrer forensischen Ermittlungen rund um Vorfallsreaktionen.

Informieren Sie sich darüber, wie LogRhythm Ihnen bei der Einhaltung der SOX-Anforderungen helfen kann. Laden Sie die Whitepaper LogRhythm und SOX-Compliance durch Ausfüllen des Formulars auf der rechten Seite herunter.

Sarbanes-Oxley Act (SOX) Compliance

Improve Your Security and SOX Compliance Posture While Reducing Costs

The Sarbanes-Oxley Act requires that all publicly traded companies implement and affirm a framework of internal controls that support accountability and integrity of the financial reporting process. The collection, management and analysis of log data is integral to meeting many SOX requirements.

Meet SOX COSO Requirements with Real-Time System Monitoring

Easily comply with SOX COSO mandates with LogRhythm’s real-time system monitoring. Automate the collection, archiving and recovery of logs across your entire infrastructure.

The LogRhythm Security Intelligence Platform automatically performs log data categorization, identification and normalization to simplify reporting and analysis. Your SOX risk assessments integrate into LogRhythm’s SOX Compliance Module to ensure your at-risk components are prioritized.

With our SOX Compliance Module, you’ll use industry best practices for applications, intrusion detection systems, malware systems, network access control systems, remote access systems, wireless access systems and file integrity monitoring.

Simplify SOX Compliance with Automation and Reporting

Directly meet SOX requirements with LogRhythm SOX reporting packages and automation of log management, review, analysis, alerting, archiving and retrieval. Case Management is a crucial tool to facilitate your forensic investigations around incident response activity.

Get the facts about how LogRhythm can help you to comply with SOX mandates. Download the LogRhythm and SOX Compliance whitepaper by completing the form on the right.