201 CMR 17.00 Compliance für Massachusetts

Erfüllen Sie die Auditanforderungen von 201 CMR 17.00

Die Massachusetts General Law Chapter 93H Regulation 201 CMR 17.00 wurde zum Schutz der personenbezogenen Daten der Bewohner des Commonwealth of Massachusetts entwickelt. Diese Verordnung gilt für alle Organisationen (Unternehmen oder Personen), die personenbezogene Daten über Einwohner von Massachusetts besitzen oder diese lizenzieren.

Um 201 CMR 17.00 zu entsprechen, müssen alle betroffenen Organisationen ein prüfbares, umfassendes schriftliches Datensicherheitsprogramm umsetzen und betreiben, das administrative, technische und physische Schutzmaßnahmen umfasst.

Automatisierte Protokollerfassung, Archivierung und Wiederherstellung

Verbessern Sie mit LogRhythm die Gesamtsicherheit und die Compliance-Einstellung Ihres Unternehmens. Sie werden in der Lage sein, Protokollsammlung, -archivierung und -wiederherstellung in Ihrer gesamten Infrastruktur zu automatisieren.

Die LogRhythm NextGen SIEM-Plattform kategorisiert, identifiziert und normalisiert automatisch Protokolldaten, um Analyse und Berichterstellung zu vereinfachen. Ihre Analysten erhalten Benachrichtigungen, um die kritischsten Ereignisse durch leistungsstarke Alarmfunktionen eindeutig zu identifizieren.

LogRhythms umfangreiche Unterstützung für kommerzielle und benutzerdefinierte Anwendungen bietet Ihnen eine umfassende und effiziente Sammlung, Verarbeitung, Prüfung und Berichterstattung über Protokollquellen in 201 CMR Sicherheitsanforderungen.

Schützen Sie Ihre Kundendaten durch Echtzeitüberwachung von Informationssystemen und Anwendungen

Mit AI Engine, Alarmen, forensischen Untersuchungen, Berichterstattung und Tails erhält Ihr Team sofortige Benachrichtigung und Analyse der Bedingungen, die sich auf die Kundendaten Ihres Unternehmens auswirken. Mit diesen Informationen zur Hand werden Sie in der Lage sein, Non-Compliance-Bereiche in Echtzeit zu identifizieren.

Füllen Sie das Formular rechts aus, um das Whitepaper herunterzuladen und mehr über die LogRhythm Automation Suite für 201 CMR 17.00 Compliance zu erfahren.

201 CMR 17.00 Compliance for Massachusetts

Meet 201 CMR 17.00 Audit Requirements

The Massachusetts General Law Chapter 93H regulation 201 CMR 17.00 was developed to safeguard personal information of residents of the Commonwealth of Massachusetts. This regulation applies to all organizations (companies or persons) that own or license personal information about Massachusetts residents.

To be compliant with 201 CMR 17.00, all affected organizations must develop, implement and maintain an auditable comprehensive written information security program, containing administrative, technical and physical safeguards.

Automate Log Collection, Archiving and Recovery

Improve your organization’s overall security and compliance posture with LogRhythm. You’ll be able to fully automate log collection, archiving and recovery across your entire infrastructure.

The LogRhythm NextGen SIEM Platform automatically performs log data categorization, identification and normalization to make analysis and reporting easy. Your analysts will receive notifications to clearly identify the most critical events through powerful alarming capabilities.

LogRhythm’s extensive support for both commercial and custom applications gives you comprehensive and efficient collection, processing, review and reporting of log sources specified in 201 CMR security requirements.

Protect Your Customer Data by Monitoring Information Systems and Applications in Real Time

With AI Engine, alarms, forensic investigations, reporting and tails, your team will get immediate notification and analysis of conditions that impact your organization’s customer data. With this information at your fingertips, you’ll be able to identify areas of non-compliance in real time.

To learn more about the LogRhythm Automation Suite for 201 CMR 17.00 Compliance, please complete the form on the right to download the white paper.