Produktübersicht

LogRhythm kombiniert künstliche Intelligenz mit fortgeschrittenen Analysen und Sicherheitsorchestrierung, Automatisierung und Reaktion in einer einzigen durchgehenden Lösung und bildet so die Grundlage für ein auf AI basierendes Security Operations Center, das Mitarbeiter, Prozesse und Technologien zusammenbringt.

LogRhythm NextGen SIEM-Plattform

Die NextGen SIEM-Plattform versetzt Teams in die Lage, Ressourcenengpässe zu überwinden und schnell einen leistungsfähigen und beeindruckenden Sicherheitsbetrieb zur Unterstützung einer schnellen Überwachung, Erkennung und Reaktion realisieren.

LogRhythm Enterprise

LogRhythm Enterprise liefert SIEM, Log-Management, Netzwerk- und Endpunktüberwachung, User and Entity Behavior Analytics (UEBA) und Sicherheitsorchestrierung, Automatisierung und Reaktion (SOAR) – und all das in einer einzigen Lösung.

LogRhythm XM

LogRhythm XM ist die beste Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen oder Unternehmensorganisationen, die eine einfache, gebündelte Lösung suchen. Es unterstützt vorgefertigte Komponentenfunktionalität mit Add-On-Optionen, die Ihnen für die Anpassung Ihres Einsatzes zur Verfügung steht.

LogRhythm CloudAI

LogRhythm CloudAI ermöglicht die schnellere Erkennung von Bedrohungen durch die Nutzung von sich entwickelnder künstlicher Intelligenz and fortschrittlichen Algorithmen im Bereich des Maschinellen Lernens auf Cloud-basierten, zentralisierten Datensätzen.

LogRhythm NetMon

Erkennen Sie Netzwerkbedrohungen dank Netzwerküberwachung in Echtzeit und Big-Data-Analysen. Mit LogRhythm NetMon haben Vorfallsmelder einen tiefen Einblick in die umfassende und intelligente rein paketdatenbasierte Erfassung.

LogRhythm NetMon Freemium

Identifizieren Sie schnell Bedrohungen in Ihrer IT-Umgebung und beschleunigen Sie die Vorfallsreaktion. Genießen Sie gratis die unternehmensweite Sichtbarkeit für die netzwerkbasierte Bedrohungserkennung in Echtzeit und die Vorfallsreaktion mit LogRhythm NetMon Freemium.

Products Overview

Combining artificial intelligence, advanced analytics, and security automation and orchestration in a single end-to-end solution, LogRhythm serves as the foundation for an AI-enabled security operations center that combines people, process, and technology.

LogRhythm TLM Platform

The Threat Lifecycle Management (TLM) framework empowers teams to overcome resource constraints and quickly implement a capable and formidable security operation in support of rapid monitoring, detection, and response.

LogRhythm Enterprise

LogRhythm Enterprise delivers SIEM, log management, network and endpoint monitoring, user and entity behavior analytics (UEBA), and security automation and orchestration (SAO)—all in one solution.

LogRhythm XM

LogRhythm XM is the best solution for small-to-medium businesses or enterprise organizations that are seeking a simple, packaged solution. It features prebuilt component functionality with add-on options available to tailor your deployment.

LogRhythm CloudAI

LogRhythm CloudAI enables faster threat detection through the use of self-evolving artificial intelligence and advanced machine learning algorithms across cloud-based, centralized datasets.

LogRhythm NetMon

Detect network-based threats with real-time network monitoring and big data analytics. With LogRhythm NetMon, incident responders have deep visibility into comprehensive and intelligent full-packet capturing.

LogRhythm NetMon Freemium

Quickly identify threats in your IT environment and accelerate incident response. Enjoy free enterprise-wide visibility for real-time, network-based threat detection and incident response with LogRhythm NetMon Freemium.