SIEM der nächsten Generation

Bringen Sie Ihr System zum Aufspüren von Bedrohungen und zur Reaktion darauf auf den neuesten Stand

Eindringlinge kommen, Bedrohungen entstehen – erkennen Sie es rechtzeitig und neutralisieren Sie sie schnell. Dank unserer umfassenden Plattform modernisieren Sie Ihre Sicherheitsoperationen anhand von Einsicht in das große Ganzen und mithilfe aussagefähiger Informationen.

Threatmap-Dashboard

Wenn Eindringlinge kommen, zählt Schnelligkeit

Ihr Team ist die ganzen Meldungen leid. Eindringlinge werden übersehen. Eine Datenschutzverletzung könnte als nächstes kommen.
Es ist unverzichtbar, zu wissen, was zu untersuchen ist – und es schnell zu tun.
Unser SIEM setzt auf Schnelligkeit – vom Aufspüren bis hin zur Reaktion.
Seien Sie schneller – mit LogRhythm.

Komplexe Bedrohungen erkennen

Zum Aufspüren fortschrittlicher Bedrohungen in Ihrem Umfeld benötigen Sie einen datengestützten Ansatz, der auf maschinellen Analysen beruht. LogRhythm nutzt maschinelles Lernen und andere Techniken, um Bedrohungen zum Vorschein zu bringen, die ansonsten unbemerkt geblieben wären.

Die gefährlichsten Bedrohungen im Fokus

Unser Algorithmus funktioniert auf Grundlage einer risikobasierten Rangfolge und wendet Risiko- und Bedrohungsfaktoren an, um Meldungen automatisch einzuordnen. So kann Ihr Team an den
Bedrohungen mit dem größten Risiko arbeiten und verliert nicht unnötig Zeit.

Mit Leistung und Präzision suchen

Finden Sie schnell, was Sie suchen, mithilfe von gezielten Suchen, die zum Erzielen präziser Ergebnisse kontextabhängige oder unstrukturierte Kriterien nutzen. Unsere Analyse-Programme helfen Ihnen, Daten blitzschnell zu durchsuchen und die richtigen Antworten zu finden, egal, ob Sie nach Bedrohungen
suchen oder einen Vorfall untersuchen.

Sicherheitsanalysen schnell implementieren

Die von unserem Team im LogRhythm-Lab entwickelten fertigen Modulpakete zum Aufspüren von Bedrohungen sowie für Compliance helfen Ihnen, erweiterte Sicherheitsanalyse schneller einzuführen und zu verwenden.

Reaktionen auf Vorfälle koordinieren und automatisieren

Mithilfe der integrierten Vorfallverwaltungsfunktion beseitigen Sie Bedrohungen schnell und vermeiden Datendiebstähle durch eine Automatisierung Ihrer Untersuchungs- und Reaktionsprozesse. Sparen Sie Zeit und reagieren Sie schneller mit den vorinstallierten Untersuchungsmechanismen und Gegenmaßnahmen zur Vorfallreaktion von SmartResponse™.

Bei LogRhythm handelt es sich im Vergleich zu anderen SIEMs um eines der am einfachsten verwendbaren SIEMs mit den meisten Standard-Features.

Beschleunigen Sie Ihren Workflow zur Bedrohungsverwaltung

Ihr Team kommt kaum hinterher. Ihre Sicherheitsoperationen müssen effizienter sein. LogRhythm ist als einziges SIEM dazu konzipiert, den gesamten Workflow zum Aufspüren von Bedrohungen und zur Reaktion darauf zu unterstützen – wir nennen das Threat Lifecycle Management™. Optimieren Sie Ihre Abläufe und reduzieren Sie Kosten mit unserer umfassenden Plattform.

Verwaltung des Bedrohungslebenszyklus

Frage der Geschwindigkeit und Skalierbarkeit: SANS
LogRhythm 7 Bewertung

In diesem Beitrag testet SANS die LogRhythm 7.2 Threat Lifecycle Management-Plattform, misst ihre Leistung einer gewaltigen Belastung von 130.000 Protokollquellen und 26 Milliarden Protokollen pro Tag.

Zugriff auf die vollständige Bewertung

Konzentrieren Sie sich auf die Bedrohungen, nicht auf die Programme

Um fortschrittliche Bedrohungen zu beseitigen, benötigen Sie Automation und integrierte Arbeitsabläufe. Verschwenden Sie keine Zeit mit einer Sammlung einzelner, nicht zusammenpassender Programme. Mit unseren integrierten Funktionen der nächsten Generation spüren Sie Bedrohungen schneller auf und können auch schneller darauf reagieren.

Maschine-Analytics-Symbol

Automatisierte Maschinenanalyse

AI Engine™ analysiert fortwährend alle gesammelten Sicherheitsvorfälle und Forensikdaten. Ihre Teams erhalten in Echtzeit präzise Informationen zu nach dem Risiko sortierten Bedrohungen.

Log-Management-Symbol

Hochleistungsfähige Protokollverwaltung

Verarbeiten und klassifizieren Sie täglich Protokolldaten mit einem Datenvolumen im Terabyte-Bereich. Sie haben für Ihre Untersuchungen sofortigen Zugang zu kontextabhängigen Protokoll- und Maschinendaten. Anhand strukturierter und unstrukturierter Suchvorgänge haben Sie sofort einfache und komplexe Analysen zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über Next-Gen-Log-Management.

Symbol Netzwerk- und Endgeräteüberwachung

Netzwerk- und Endgeräteüberwachung

Mithilfe integrierter Forensiksensoren erhalten Sie tiefe Einblicke in Endpunkt- und Netzwerkaktivitäten. So sehen Sie Verhaltensanomalien viel einfacher und können Reaktionsmaßnahmen auf Vorfälle besser einsetzen. Erfahren Sie mehr über Netzwerk-Monitoring und Endpunktüberwachung.

SmartResponse Symbol

SmartResponse Automation Framework

Steuern Sie vorinstallierte Funktionen zentral, die Untersuchungsmechanismen und Gegenmaßnahmen zur Vorfallreaktion automatisieren. Erfahren Sie mehr über SmartResponse.

Symbol Verwaltung von Fällen und Sicherheitsvorfällen

Verwaltung von Fällen und Sicherheitsvorfällen

Dank der integrierten Programme zur Optimierung des Workflows und der Kooperation, die Untersuchungen und Vorfälle zentral verwalten und verfolgen, schlüpfen Ihnen Bedrohungen mit hohem Risiko garantiert nicht mehr durch das Netz. Erfahren Sie mehr über Case Management.

<p>

Erkenntnisse vom Information Week News Desk

Erfahren Sie mehr über Threat Lifecycle Management und die Bedeutung von Investitionen in der Erkennung und Reaktion.

Jetzt anschauen

Next-Gen SIEM

Modernize Your Threat Detection & Response

Intrusions happen, threats emerge—see them when they do and neutralize them fast. Our unified platform will modernize your security operations with big-picture visibility and actionable intelligence.

threatmap dashboard

When an Intrusion Happens, Speed Matters

Your team has alarm fatigue. Intrusions are being missed. A data breach could be next.
Knowing what to investigate—and doing so quickly—is imperative.
From detection through response, our SIEM was built for speed.
Go faster with LogRhythm.

See Advanced Threats

Detecting advanced threats within your environment requires a data-driven, machine analytics approach. LogRhythm uses machine learning and other techniques to surface advanced threats that might otherwise go unnoticed.

Focus on the Riskiest Threats

Our risk-based-priority algorithm applies risk and threat factors to automatically qualify alarms, so your team can spend time working the highest-risk concerns instead of being lost
in the weeds.

Search with Power & Precision

Find what you’re seeking with targeted searches that use contextual or unstructured criteria for precise results. Whether you’re hunting for threats or investigating an incident, our analysis tools help you to fly through data and quickly
arrive at answers.

Implement Security Analytics Rapidly

Developed by our LogRhythm Labs team, pre-packaged threat detection and compliance modules help you to accelerate adoption and use of advanced security analytics.

Orchestrate and Automate Incident Response

Kill threats quickly and avoid data breaches by automating your investigation and response processes with our embedded case and security incident management facility. Save time and respond faster with pre-staged SmartResponse™ investigatory actions and incident response remediation.

LogRhythm is one of the easiest SIEMs to use with the most out-of-the-box features compared to other SIEMs.

Accelerate Your Threat Management Workflow

Your team is struggling to keep up. Your security operation needs to be more efficient. LogRhythm is the only SIEM designed to support the end-to-end threat detection and response workflow—what we call Threat Lifecycle Management™. Realize streamlined operations and lower total cost of ownership with our unified platform.

Threat Lifecycle Management

Focus on the Threats, Not the Tools

To kill advanced threats, you need automation and integrated workflow. Don’t waste time maintaining a collection of disparate tools. Detect and respond faster with our integrated next-gen capabilities.

Machine Analytics Icon

Automated Machine Analytics

AI Engine™ continuously analyzes all collected security events and forensic data. Teams are delivered precise, real-time intelligence into risk-prioritized threats.

Log Management Icon

High-Performance Log Management

Efficiently process and index terabytes of log data daily. Instantly access contextualized log and machine data in support of investigations. Structured and unstructured search provide simple and sophisticated analysis at your fingertips. Learn more about Next-Gen Log Management.

Network and Endpoint Monitoring Icon

Network and Endpoint Monitoring

Get deep visibility into endpoint and network activity with integrated forensic sensors. You’ll be able to easily see behavioral anomalies and better enable incident responders. Learn more about Network Monitoring and Endpoint Monitoring.

SmartResponse Icon

SmartResponse Automation Framework

Centrally execute pre-staged actions that automate investigatory tasks and incident response remediation. Learn more about SmartResponse.

Case and Security Incident Management Icon

Case and Security Incident Management

Be sure that high-risk threats don’t slip through the cracks with integrated workflow and collaboration tools that centrally manage and track investigations and incidents. Learn more about Case Management.

Speed and Scalability Matter: SANS
LogRhythm 7 Review

In this review, SANS put the LogRhythm 7.2 Threat Lifecycle Management Platform to the test, measuring its performance when placed under the daunting load of 130,000 log sources and 26 billion logs per day.

Access the Full Review