LogRhythm Threat Lifecycle Management (TLM)-Plattform

Erreichen Sie die gesamte End-to-End-Bedrohungsverwaltung in einer vereinheitlichten Lösung

Die LogRhythm TLM-Plattform vereinigt führende Data Lake-Technologien, Machine Learning, Sicherheitsanalysen und Sicherheitsautomatisierung und -orchestrierung zu einer einzigen End-to-End-Lösung.

Es dient als Grundlage für das auf künstlicher Intelligenz basierende Security Operations Center (SOC) und hilft Ihnen bei der Sicherung Ihrer Cloud mit Hilfe von physischer und virtueller Infrastruktur sowohl für die IT- als auch für die OT-Umgebung. Modernisieren Sie Ihr Sicherheitssystem mit den leistungsstarken und integrierten Funktionen der LogRhythm TLM-Plattform.

LogRhythm in Aktion

Sehen Sie, wie die LogRhythm TLM-Plattform Ihr Team dabei unterstützt, sich seinen Weg durch das Chaos zu bahnen und Bedrohungen schnell zu entdecken.

Geschaffen für Sicherheitsprofis von Sicherheitsprofis

Die LogRhythm TLM-Platform kann leicht angepasst werden, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre spezifischen Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen und sich mit Ihrer Organisation zu entwickeln, während Sie wachsen. Alle Produkte sind so konzipiert, dass sie nahtlos zusammenarbeiten, um Sie dabei zu unterstützen, die Verwaltung des Bedrohungslebenszyklus effektiv zu gestalten. Unten erfahren Sie mehr über die verfügbaren Produkte

Kernprodukte

LogRhythm Enterprise

LogRhythms einheitliche, konfigurierbare Lösung ist so gestaltet, dass Sie die unternehmensweite Überwachungs- und Analysefunktionen für große Organisationen ermöglicht.

LogRhythm XM

LogRhythms All-in-One-XM-Konfiguration ist auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen abgestimmt und kommt als eine effiziente, erschwingliche gebündelte Lösung.

Add-On-Produkte

LogRhythm SysMon

LogRhythm SysMon fügt agentenbasierte Sensorfertigkeiten zur Endpunkt-, Nutzer- und Anwendungsüberwachung hinzu.

LogRhythm NetMon

LogRhythm NetMon überwacht und sammelt kritische Netzwerkverkehrsdaten für eine erweiterte Einsicht, die für die effektive Bedrohungserkennung und forensische Analyse notwendig ist.

LogRhythm CloudAI

Die LogRhythm CloudAI, eine führende UEBA-Lösung, wendet Artificial Intelligence an, und ermöglicht es Ihrem Team somit, fortgeschrittene nutzerbasierte Bedrohungen zu erkennen.

Seien Sie neuen Cyberbedrohungen stets einen Schritt voraus

Das Threat Lifecycle Management Framework ist eine Reihe von abgestimmten Sicherheitsoperationsfunktionen Es beginnt mit der Fähigkeit zur weiten und tiefgehenden Einsicht in Ihre gesamte IT-Umgebung und endet mit der Fähigkeit, Sicherheitsvorfälle schnell einzudämmen und sich davon zu erholen.

Erfahren Sie mehr über das TLM Framework in der untenstehenden Infografik.

Hat sich Ihre Sicherheitsprogramm-Strategie mit der Bedrohungslage weiterentwickelt?

Cyberangriffe werden immer ausgeklügelter. Und die Lieferkette für Cyberkriminaliät wird immer noch organisierter und kapitalkräftiger. Präventionsbasierte Taktik reicht nicht aus, um Ihr Unternehmen zu schützen.

TLM Framework

Threat Lifecycle Management (TLM) ist ein Framework, mit dem Sie Ihren Angreifern einen Schritt voraus sind durch die Bereitstellung eines durchgehenden Security-Workflows, der Menschen, Prozesse und Technologien verbindet. Es stärkt Ihr Team durch die Priorisierung der Ereignisse, um Bedrohungen mit hoher Priorität zu untersuchen.

<iframe width=”460” height=”315” https://www.youtube.com/embed/HYnEC8GGXt8?rel=0” frameborder=”0” allowfullscreen></iframe>

Die LogRhythm-Plattform ermöglicht effektive, End-to-End TLM

Die LogRhythm-Plattform allein liefert effektives End-to-End TLM - von der forensischen Datensammlung und -analyse über die Neutralisierung bis hin zur kompletten Wiederherstellung. Dadurch kann Ihr Team mehr sehen, echte Bedrohungen erkennen, Vorfälle gründlich untersuchen und schneller reagieren.

LogRhythm TLM Framework

Sammeln forensischer Daten

Sie können nur erkennen, was Sie auch sehen. LogRhythm sammelt und zentralisiert alle Log- und Maschinendaten Ihrer gesamten Firma. Zusätzlich stellen speziell angefertigte forensische Sensoren für Netzwerke und Endpunkte wichtige Daten bereit, um die Einsicht weiter zu erweitern. Unsere Machine Data Intelligence (MDI) Fabric&trade; klassifiziert, kontextualisiert und normalisiert dann einheitlich die gesammelten Daten, und ermöglicht somit genaue Sicherheitsanalysen und eine effektive Sicherheitsautomatisierung.

Erkennen

Unser Big Data-Sicherheitsanalysen Ansatz gewährleistet, dass keine Bedrohung unbemerkt bleibt. Maschinelle Analysen dienen der Analyse aller erfassten Daten und erkennen automatisch routinierte und fortgeschrittene Bedrohungen. Leistungsfähige Suchfunktionen ermöglichen es Ihrem Team, Bedrohungen effizient aufzuspüren und die zur Erkennung benötigte Zeit zu reduzieren. Während Daten in höchst anpassbaren und flexiblen Visualisierungen dargestellt werden.

Bewerten

Ein effizienter risikobasierter Priorisierungsprozess ermöglicht es Ihrem Team, eine größere Anzahl von Alarmen zu analysieren, ohne zusätzliches Personal einzusetzen. LogRhythm qualifiziert automatisch alle Bedrohungen mit einer Punktzahl von 100 Punkten und basiert auf dem Risiko, damit Ihr Team weiß, wo die Zeit am effektivsten zu investieren ist. Alarme und fortschrittliche Drill-Down-Fertigkeiten ermöglichen den unverzüglichen Zugang zu wertvollen forensischen Details.

Ermitteln

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass qualifizierte Bedrohungen vollständig untersucht werden. LogRhythm ermöglicht gemeinsame und sichere Ermittlungen mit eingebetteten Incident Response-Funktionen, Casemanagement und kollaborative Workflows, sodass nichts durch die Ritzen rutscht. Fall-Dashboards und die sichere Aufbewahrung von Beweismitteln zentralisieren alle forensischen Daten, um die Echtzeit-Einsicht in aktive Untersuchungen und Vorfälle so ermöglichen.

Neutralisieren

Wenn ein Vorfall qualifiziert ist, zählt jede Sekunde. Leicht zugängliches und aktualisiertes Incident Response-Verfahren, gepaart mit vorqualifizierten, automatisierten SmartResponse&trade; Playbook-Maßnahmen, reduzieren die Durchschnittszeit bis zur Reaktion auf Bedrohungen drastisch.

Wiederherstellen

Nach einem Vorfall könnten Kollateralschäden auftreten. Bedrohungen mit ähnlichen Prozessen oder Signaturen können erneut angreifen. Die LogRhythm Incident Response-Orchestrierung bietet zentralen Zugriff auf alle Informationen der forensischen Untersuchung für eine rasche Wiederherstellung.

Sind Sie bereit, mehr zu erfahren?

Planen Sie eine Live-Online-Demonstration mit einem Experten, um zu erfahren, wie LogRhythms TLM-Plattform Sie dabei unterstützen kann, Cyberbedrohungen schnell zu erkennen und ebenso schnell darauf zu reagieren.

LogRhythm Threat Lifecycle Management (TLM) Platform

Achieve Complete End-to-End Threat Management in One Unified Solution

The LogRhythm TLM Platform unifies data lake technology, machine learning, security analytics, and security automation and orchestration in a single end-to-end solution.

It serves as the foundation for the AI-enabled security operations center (SOC), helping you to secure your cloud, physical, and virtual infrastructures for both IT and OT environments. Modernize your security operations with the powerful and integrated capabilities of the LogRhythm TLM Platform.

See LogRhythm in Action

Watch how the LogRhythm TLM Platform helps your team sort through the noise to quickly discover threats.

Built for Security Professionals, By Security Professionals

The LogRhythm TLM Platform can be easily tailored to help you meet your specific security needs and scale alongside your organization as you mature. Each product is architected to seamlessly work together to help you achieve effective threat lifecycle management. Learn more about available products below.

Core Products

LogRhythm Enterprise

LogRhythm’s unified, scalable solution is architected to achieve enterprise-level monitoring and analytics capabilities for large organizations.

LogRhythm XM

LogRhythm’s all-in-one XM configuration is tailored to the needs of small and medium-sized enterprises in one efficient, affordable packaged solution.

Add-On Products

LogRhythm NetMon

LogRhythm NetMon, monitors and gathers critical network traffic data to achieve the enhanced visibility necessary for effective threat detection and forensics analysis.

LogRhythm CloudAI

LogRhythm CloudAI, a leading UEBA solution, applies artificial intelligence to empower your team to detect advanced user-based threats.

Stay Ahead of New Cyberthreats

The Threat Lifecycle Management Framework is a series of aligned security operations capabilities. It begins with the ability to see broadly and deeply across your IT environment and ends with the ability to quickly mitigate and recover from security incidents.

Learn more about the TLM framework in the infographic below.

Has Your Security Program Strategy Evolved with the Threat Landscape?

Cyberattackers are becoming more sophisticated. And the cybercrime supply chain is becoming more organized and better funded. Prevention-based tactics alone cannot keep your company safe.

TLM Framework

Threat Lifecycle Management (TLM) is a framework that puts you a step ahead of your attackers by providing an end-to-end security workflow that combines people, process, and technology. It empowers your team by sorting through the noise to highlight and investigate high-priority threats.

The LogRhythm Platform Enables Effective, End-to-End TLM

The LogRhythm Platform uniquely delivers effective end-to-end TLM—from forensic data collection and analysis, through neutralization, to full recovery. As a result, your team will see more, detect real threats, thoroughly investigate incidents, and respond faster.

LogRhythem TLM Framework

Forensic Data Collection

You can’t detect what you can’t see. LogRhythm collects and centralizes all log and machine data from across your enterprise. Additionally, purpose-built network and endpoint forensic sensors provide meaningful data to further extend visibility. Our Machine Data Intelligence (MDI) Fabric™ then uniformly classifies, contextualizes, and normalizes captured data enabling accurate security analytics and effective security automation.

Discover

Our Big Data security analytics approach ensure that no threat goes unnoticed. Machine analytics analyze all collected data—detecting both routine and advanced threats automatically. Powerful Elasticsearch-based capabilities enable your team to efficiently hunt for threats and reduce mean time to detection. While data is displayed in highly customizable and flexible visualizations.

Qualify

An efficient risk-based prioritization process allows your team to analyze a greater number of alarms without adding staff to do so. LogRhythm automatically qualifies all threats with a 100-point, risk-based priority score so your team will know where to spend their time effectively. Alarms and advanced drill down capabilities provide immediate access to rich forensic detail.

Investigate

It’s critical to ensure that qualified threats are fully investigated. LogRhythm enables collaborative and secure investigations with embedded incident response capabilities, case management, and collaborative workflows so nothing slips through the cracks. Case dashboards and a secure evidence locker centralizes all forensic data to provide real-time visibility into active investigations and incidents.

Neutralize

When an incident is qualified, ever second counts. Easily accessible and updated incident response processes, coupled with pre-qualified SmartResponse™ automated playbook actions, drastically reduce mean time to respond to threats.

Recover

Collateral damage could exist after an incident. Threats with similar processes or signatures may attack again. LogRhythm’s incident response orchestration provides central access to all forensic investigation information for rapid recovery.

Ready to Learn More?

Schedule a live online demonstration with an expert to learn how LogRhythm’s TLM Platform can help you rapidly detect and respond to cyberthreats.